Wichtige Information!

Liebe Kunden,
 

wir sind sehr gerne für Sie da und nehmen uns viel Zeit für Ihre Wünsche. Sollten Sie mal einen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie diesen mindestens 24 Stunden vorher abzusagen, damit wir diesen Termin anderweitig vergeben können. 

Da es leider in letzter Zeit zu vermehrten Terminausfällen kam, sind wir gezwungen die Ausfälle mit 50% der Dienstleistungskosten in Rechnung zu stellen. 

Wir bitten um Verständnis!  

Da durch Ausfälle kostenintensive Leerlaufzeiten entstehen.

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.